Sonntag, 9. Juni 2019

Lieblings Plüschbärli ;-) das Krafttier Bär

Es war etwa die Zeit wie jetzt, Juni des Jahres 2010. Da waren Philipp und ich bei einer Messe zum Thema Esoterik und Alternativmedizin. Bei einem Indianischen Stand gab es unter anderem verschiedene Tiere aus Plüsch, die die sogenannten Totems/Krafttiere verkörpern sollten. Ich fühlte mich magisch von diesem Bären angezogen.



Da der Mund des Bären offen ist, meinte ich so beiläufig, eigentlich zum Spass zum Philipp: "Der Bär hat wohl Hunger." Der Indianer beim Stand hörte dies und antwortete darauf: "Nein, der Bär will Dir bestimmt etwas sagen." Ich erinnere mich daran, als wäre es erst gestern gewesen. Nun begleitet mich das Krafttier Bär schon Jahre lang und ich liebe ihn, auch, wenn er etwas abgenutzt schon ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen