Dienstag, 16. Oktober 2018

15.10.2018 Nachtrag Bericht vom Tag

Philipp hat eine Krankschreibung für diese Woche noch bekommen. Zwecks Therapie hatte er gestern noch einen Termin bei einem Orthopäden. Dieser gab ihm eine Überweisung fürs CT (Computertomographie), damit der Arzt weiß, wie und wo man bei der Therapie ansetzen muss. Ja, diesmal nicht nur Röntgen, sondern gleich CT. Philipp ist gerade unterwegs dorthin. Ende der Woche soll er dann nochmals zu dem Orthopäden.
Nach dem Mittagessen waren wir in der Stadt, einerseits bei Saturn. Philipp wollte bei seinem Tablet den Akku austauschen lassen, aber das ist nicht so einfach möglich, nein, das Tablet wird eingeschickt. Also, das man bei Apple-Geräten (iPad und co), nicht so einfach selber den Akku austauschen kann, habe ich gewusst, jedoch das dies bei Samsung-Geräten auch so ist, war mir neu. Zwei Wochen muss Philipp nun auf sein Tablet verzichten. 100€ kostet der „Spass“. Dann waren wir noch Katzenstreu und Lebensmittel einkaufen.
Schließlich waren wir noch etwas im Garten beim Baum.
Am späten Abend habe ich noch ein Gedicht geschrieben. Gedicht zur Nacht - zwischen den Tagen...
Ja, war einiges los gestern. Heute habe ich wieder Psychotherapie. Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen schön, denn heute müssen wir nochmals die Therapieeinheit nach Draußen verlegen.
Soweit ein Eintrag zum gestrigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen