Montag, 1. Oktober 2018

Gedanken/Impressionen am Morgen des 1.10.2018 + Rückschau auf das Wochenende

Heute schon früh wach gewesen, wir beide. Für Philipp geht ja heute wieder der Arbeitsalltag los.
Kalt ist es draußen, nur 3 Grad. Aber hier in der Wohnung ist es schön warm und zusätzlich wärme ich mich von innen, mit einer Tasse Tee.
Heute habe ich bereits das neue Texte-Wochenorakel gepostet, diesmal wieder eine schöne/interessante Textzusammenstellung.
Und sonst? - Das Wochenende war geruhsam, ohne viele Aktivitäten. Gestern haben wir einen kurzen Spaziergang gemacht und ich hatte das Bedürfnis einen Baum zu spüren, Sehnsucht nach Natur sozusagen. Unser Wohnblock hat 2 Eingänge, und gegenüber vom ersten Eingang haben wir gleich einen tollen Baum gefunden, es gibt von gestern auch eine kleine Fotoserie, die ich heute im Laufe des Tages noch posten werde.
Soweit erstmal ein Eintrag zum Start in den Tag. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen