Freitag, 28. September 2018

28.09.2018 die letzten Tage

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen, die letzten Tage zusammenfassen.
Am Dienstag waren wir unter anderem beim Fressnapf, für Blacky einen neuen, größeren Futternapf besorgen. Der Alte ist zu klein, da gab es regelmäßig eine Sauerei, weil beim Fressen immer wieder Futter rausgefallen ist. Nun, mit dem neuen Napf ist endlich schluss, mit der Kleckerei.
Am Mittwoch haben wir einen kleinen Ausflug zum See gemacht, einen Spaziergang, blieben aber nicht lange, weil es mit dem Wind doch recht kühl und ungemütlich war. Ja, die kühle Herbstluft ist noch gewöhnungsbedürftig.
Den Donnerstag verbrachten wir faul und gemütlich in der Wohnung, wobei es über uns sehr laut war, sie haben die Wohnung des einsam verstorbenen Nachbarn nun wohl vollständig entkernt. Heute Freitag, als wir vom Einkaufen zurück gekommen sind, stand da ein LKW, der Schutt abgeholt hat.
Heute waren wir unter anderem bei UPC Telekabel. Wir haben Kabelfernsehen und haben uns wegen Festnetz-Internet erkundigt, wollen ein Kombipaket mit Fernsehen und Internet. Haben ein Prospekt mit allen verfügbaren Paketen bekommen, werden uns am Wochenende mal in Ruhe damit befassen.
Tja, nun ist Philipp sein Urlaub auch wieder vorbei. Zwei Wochen sind so schnell um. Manchmal wünschte ich, man könnte die Zeit anhalten, zumindest für einen Moment. Der September ist auch wie im Flug vergangen. Am Montag ist schon der 1. Oktober.
Soweit ein aktueller Lebenszeichen-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen