Sonntag, 9. September 2018

Gemeiner Psychoteror

Ein paar Tage war Ruhe, und heute hat A mir bereits 3 Mails geschrieben. Philipp meinte, das was der aufführt, ist Psychoteror. Ja, und noch dazu sehr gemeiner Psychoteror, weil, kaum versucht man wenn ein paar Tage nichts kommt, wieder zur Ruhe zu kommen, bombardiert er mich wieder mit blöden Mails.
Er wirkt geistig zurückgeblieben, teilweise nicht ganz klar im Kopf, bei dem, was er so schreibt. Auf Einzelheiten gehe ich jetzt nicht näher ein.
Diesmal habe ich die Psychotherapiestunde schon morgen, da meine Therapeutin am Dienstag verhindert ist. Ich werde mit ihr sprechen, ob, bzw. wann wir eventuell doch rechtliche Schritte wegen Cybermobbing einleiten sollen.
Ich hätte mir gewünscht, dass wenigstens am Sonntag noch Ruhe ist, aber grad am Sonntag macht er mit dem Teror weiter.
Nichts desto trotz versuchen wir den heutigen Sonntag so gut wie möglich zu genießen. Schließlich muss Philipp morgen wieder arbeiten, diese Woche noch, und dann hat er 2 Wochen Urlaub. *freu* hoffentlich passt das Wetter dann noch, damit wir zusammen Unternehmungen mmachen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen