Mittwoch, 5. September 2018

Bericht vom Tag - Heute sieht die Welt wieder anders aus...

Heute sieht die Welt wieder anders aus, nicht mehr so grau und depremierend wie gestern, als ich das Gedicht (siehe voriger Eintrag) schrieb.
Heute gleich in der Früh hatte ich einen Termin. Danach waren meine Begleiterin und ich sozusagen auf Einkaufstour, in erster Linie Anziehsachen für den Herbst/Winter besorgen. Und weil wir mit dem Auto unterwegs waren, haben wir auch gleich für die Katzen was gekauft, einen neuen Kratzbaum. Fotos vom Kratzbaum wird es im Katzenblog geben. Momentan liegt Blacky dort. Der Kratzbaum hat gleich ein paar Liegeflächen, sowie einen Tunnel und eine Höhle zum Verstecken und als Rückzugsorte.
Meine Begleiterin und ich, wir waren den ganzen Vormittag unterwegs. Nach dem Mittagessen habe ich ein Bisschen gedöst. Ach ja außerdem waren wir noch bei der Post etwas abschicken.
Am späten Nachmittag waren Philipp und ich noch Lebensmittel einkaufen.
Glückstagebuch:
Ich bin voller Freude und Dankbarkeit, weil ich heute so viel Schönes bekommen habe, und das auch die Katzen einen schönen, neuen Kratzbaum bekommen haben. Ich bin dankbar dafür, dass ich jemanden habe, der mich zu Terminen und Einkäufen begleitet, wenn Philipp arbeiten ist. Ich fand es schön, dass das Wetter heute so wunderschön warm und sonnig war. Ja, für den heutigen Tag bin ich wirklich 100%ig dankbar. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen