Samstag, 8. September 2018

Sa, 08.09.2018

Ein recht aktiver Tag war das heute. Zuerst bei DM Katzenfutter eingekauft. Dann sind wir weiter zur Schmuck- und Mineralienbörse, die heute und morgen stattfindet. Dann ab nach Hause, erstmal etwas essen und ausruhen. Als nächstes sind wir mit dem Fahrrad noch zum Supermarkt in der Nähe einkaufen gefahren. Schließlich haben wir uns dann noch ein Bisschen in den Garten gesetzt. Dann war eh schon Abendessenszeit und die Katzen bekamen auch ihr Futter.
Nun lassen wir den Samstag gemütlich ausklingen. Philipp schaut eine Quizshow im Fernsehen, während ich mich mit dem iPad beschäftige und Musik, Radio höre.
Soweit eine Zusammenfassung vom heutigen Tag.
Die Schmuck- und Mineralienbörse war super, habe zwei Steine erstanden, und einen Dritten durfte ich mir gratis, sozusagen als Glücksstein aussuchen und mitnehmen. Aber über diese 3 Steine schreibe ich noch extra. Wir möchten auch noch Fotos davon machen. Also Philipp ist hier der Fotokönig, ... äh, ... Fotograf. Kleine Wortspielerei. ;-) Vorhin habe ich die 3 schönen Stücke noch gereinigt, unter fließendem Wasser, und jetzt lasse ich sie trocknen.
Das wars erstmal für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen