Donnerstag, 6. September 2018

Was heute gut war, Glückstagebuch

Schön war, dass Philipp und ich am Nachmittag noch spazieren und einkaufen waren,
das wir zum Abendessen frisches, gegrilltes Hühnchen gegessen haben.
Angenehm empfand ich das Bad in der Wanne. Danach habe ich mich mit selbst gemachtem Körperöl eingerieben. Ich habe es vor ein paar Tagen schon angemischt. Einfach Sonnenblumenöl in ein leeres Fläschchen füllen, und dann noch ätherische Öle hinein geben. Die ätherischen Öle von Young living sind einfach spitze! Man muss als Trägeröl nicht unbedingt Sonnenblumenöl nehmen, es geht auch Jojoba- oder Olivenöl. Das war/ist mein erstes, selbst gemachtes Körperöl. Ach ja einen Anti-Mückenspray haben wir auch schon mit Young living Ölen gemacht.
Und um das Wohlbefinden noch mehr zu steigern, trinke ich eine Tasse Tee.
Super war heute übrigens, dass wir noch vor dem großen Regen vom Einkaufen zurück gekommen sind.
Soweit ein positiver Eintrag zum Abschluss des Tages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen