Montag, 3. September 2018

Bericht vom Tag, Gefühls-Chaos und schon wieder Seelenblut

Es war/ist ein holpriger Wochenstart. Wenigstens ist der Termin beim Frauenarzt gut verlaufen.
Meine Bluetooth-Tastatur, die ich für das Schreiben am iPad benutzt habe, hat den Geist aufgegeben, also heute noch los zum Saturn, eine Neue besorgen.
Unser Fahrrad haben wir heute auch endlich zur Reparatur gebracht.
Tja, eigentlich war dann jetzt am Abend doch ein gutes Gefühl, eine Zufriedenheit, weil wir so viel geschafft haben. Doch dann bekam ich eine Email von A (siehe Eintrag Seelenblut), eine Mail, mit dem Betreff „Probe“, ohne Inhalt. Was sollte das jetzt? Was will dieser Mensch damit bezwecken? Ich habe daraufhin nur kurz zurückgeschrieben, was diese sinnlose Email denn soll, und er möge sich doch bitte aus meinem Leben schleichen!
Diese eigentlich sinnlose und unbedeutende Mail, und schon allein seinen Namen zu lesen hat in mir wieder ein negatives Gefühlschaos ausgelöst. Seelische Wunden, die wieder am abheilen waren, sind nun wieder ein Stück weit aufgerissen, ja, wieder Seelenblut. Ich hoffe, dieses Gottverdammte Arschloch schleicht sich jetzt endgültig aus meinem Leben!!! Was für ein Glück, dass ich morgen wieder Psychotherapie habe. Das Aufschreiben von Gedanken und Gefühlen ist für mich zwar auch eine Art Therapie, aber dennoch bin ich froh, dass morgen die nächste Therapiestunde stattfindet.
Jetzt musste ich mit dem Schreiben eine Weile pausieren. Kater Blacky, dieses wundervolle, liebevolle, feinfühlige Wesen kam zu mir und wollte auf meinen Arm, um zu kuscheln. Er, mein Seelenkater hat genau gespürt, oder bzw. spürt genau, wenn bei mir, oder mit mir etwas nicht stimmt, wenn es mir nicht gut geht.
Bevor Blacky kam, war mir kalt. Keine Kälte von außen, sondern Kälte, die von innen heraus zu fühlen ist. Ich habe dieses Gefühl von Kälte meistens, wenn ich mich in einem seelischen Tief befinde. Dabei ist es egal, wie kalt oder warm es draußen ist. Jedenfalls, jetzt, nach der Kuscheleinheit mit Blacky ist zumindest dieses Gefühl von Kälte weg.
So, die Luft ist raus, vorerst genug geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen