Dienstag, 21. August 2018

Die 2 Letzten

Mir geht es, was die Blase betrifft, wieder gut, keine Schmerzen mehr beim Wasserlassen. Gestern habe ich Früh und Abends die letzten 2 Tabletten von dem Antibiotikum genommen. Ja, das stärkere Antibiotikum hat gut gewirkt. Nun hoffe ich, dass die Blasenentzündung volständig ausgeheilt ist, und ich beschwerdefrei bleibe. Sicherheitshalber nehme ich noch als Nahrungsergänzung diese Cranberry-Kapseln, die sollen ja auch vorbeugend wirken. Aber allein zur Behandlung dieser Entzündung wären die Cranberry-Kapseln zu wenig gewesen, erst mit dem starken Antibiotikum ging es weg.
Ja, die Angst ist da, dass dieses Blasenleiden wieder kommt. Im Internet habe ich von Frauen gelesen, die alle 2 Monate damit zu kämpfen haben. Nein, ich hoffe, ich bleibe von regelmäßigen Blasenentzündungen verschohnt. Aber natürlich will ich mich in diese Angst nicht reinsteigern. Schließlich besagt ein Sprichwort: „Das, worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, ziehst Du an.“ Nein, da will ich mich lieber wieder positiv ausrichten. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen