Donnerstag, 16. August 2018

Wegen Blase, heute nochmals Arztbesuch akute Schmerzen und Probleme

Zwei Tage lang war es mit dem Antibiotikum, welches ich am Montag bekam, mit der Blase besser. Aber heute in der Früh fingen die Probleme wieder an. Im Laufe des Vormittags wurden die Schmerzen (brennen in der Scheide an der Harnröhre und Krämpfe im Unterleib und erhöhter Harndrang+brennen beim Wasserlassen) wieder so stark, dass ich kurzerhand mit dem Taxi erneut zum Arzt gefahren bin. Wieder Harnuntersuchung und das übliche Procedere. Letztendlich bekam ich ein etwas stärkeres Antibiotikum verschrieben und zusätzlich habe ich mir noch Mexalen gegen die Schmerzen geholt.
Ich habe mir Tee gemacht, bemühe mich viel zu trinken. Ich hoffe jetzt, mit dem stärkeren Antibiotikum wird es endlich wirklich besser. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen