Mittwoch, 29. August 2018

Dienstag der Erledigungen

Alles, was für Montag geplant war, hat sich auf Dienstag verschoben, Paket abschicken, Treffen mit dem Verkäufer der iPhone-Speichererweiterung. Die App KNFB Reader habe ich mir gestern auch noch am Abend gekauft, muss mich aber erst genauer damit beschäftigen und auch das Manual durchlesen.
Glückstagebuch:
Ich freue mich, dass gestern alles so super geklappt hat.
Ich bin dankbar, dass der Montag vorgestern doch ruhiger war als geplant, ein ruhiger Wochenstart.
Ich habe es genossen, gestern zum Abendessen nach längerer Zeit wiedermal Fischstäbchen mit Pommes zu essen.
Ich freue mich, dass ich nun endlich eine Texterkennungs-App habe, auch wenn die Bedienung noch etwas Übung braucht, die Investition hat sich sicher gelohnt.

Soweit ein Eintrag, nachträglich zum gestrigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen