Donnerstag, 25. April 2019

Freude pur!!! Die erste Kundenrezension zu meinem Buch ist da

Diese allererste Kundenrezension zu meinem Buch "77 lichtvolle Textimpulse", möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten!

"Hallo an alle, die gerne kleine Lichtimpulse im Alltag sich oder ihren Liebsten gönnen möchten!

Die blinde Autorin dieses kleinen Büchleins hat es hinbekommen, mit kurzen Texten 77 Inspirationen zu verfassen, die sie als Lichttürme Menschen zur Verfügung stellt. Ihre Liebe zur Naturr kann man in ihren Zeilen fühlen und ihre Verbindung in das Reich der Feen und Elfen. Wenn jemand kleine Impulse sucht, um sich den Tag zu versüßen, dann kann ich nur zum Kauf dieses Kindle Büchleins raten. Diese Texte eignen sich auch gut, um z.B. Geschenkskarten zu gestalten, die dem Empfänger ein Lächeln entlocken. Bei dem Preis von zwei Tassen Kaffee ist es auf alle Fälle Wert es zu "riskieren"!"

Und hier ist das Buchcover:


Ich freue mich so total über die erste Rezension, und auf alle, die noch kommen werden. Dieser Eintrag kommt auf jeden Fall auch in die Rubrik Glückstagebuch. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen