Donnerstag, 8. November 2018

Anzeige/Verfahren wurde eingestellt...

Habe heute die Mitteilung bekommen, dass die Anzeige, das Verfahren gegen A eingestellt worden ist. Okay, das nehme ich zu Kenntnis.
Am 12.09.2018 habe ich die Anzeige eingebracht, habe darüber auch kurz hier im Blog geschrieben, und heute am 08.11.2018 erhielt ich das Schreiben mit der Info, dass das Verfahren gegen A eingestellt wurde.
Ich akzeptiere das, werde keine weiteren Schritte in rechtlicher Hinsicht in diesem Fall unternehmen. Mit dem Email-Filter habe ich ohnehin für mich eine gute Lösung gefunden, der Filter sorgt dafür, dass Mails von A den Posteingang überspringen, und direkt im Archiv landen. Ich habe auch gar nicht mehr das Archiv überprüft, ob noch weiterer Mist von ihm gekommen ist. Genau genommen hätte ich mir die Anzeige wohl auch sparen können, aber ich war zu dieser Zeit psychisch labil und habe dadurch gar nicht so weit denken können, dass es diese Email-Filter-Optionen gibt.
Jetzt, da die Beweissicherung nicht mehr nötig ist, weil das Verfahren eingestellt wurde, werde ich mir diese Filter-Optionen nochmals ansehen, ob man den Filter so einstellen kann, dass alles von ihm automatisch gelöscht wird. Damit werde ich mich aber morgen untertags in Ruhe beschäftigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen