Donnerstag, 8. November 2018

Leichter Bandscheibenvorfall

Heute war Philipp beim Orthopäden, der Befund vom MRT ist gestern beim Arzt eingelangt. Die Hüftschmerzen kommen nicht direkt vom Hüftgelenk, sondern wegen eines Bandscheibenvorfalles, der zum Glück früh genug erkannt wurde, und somit mit Therapien behandelbar ist, nicht operiert werden muss. Am Montag erfährt Philipp, welche Therapien er bekommt, da muss er nochmals zum Orthopäden.
Mensch, dass war eine Rennerei von einem Arzt zum Nächsten, bis endlich ein Orthopäde das MRT in Auftrag gegeben hat. Erst dadurch konnte der leichte Bandscheibenvorfall festgestellt werden. Ich bin froh, dass mein Schatz noch einigermaßen gut, ohne OP davonkommt und bin gespannt, wie letztlich die Therapien für ihn aussehen, was da gemacht wird.
Die mobile Heilmasseurin haben wir übrigens noch nicht kontaktiert, wollten zuerst noch den Befund und die Diagnose abwarten. Ich habe Philipp eben vorgeschlagen, sie morgen anzurufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen