Freitag, 9. November 2018

Kleiner Eintrag zum Start in den Freitag - unruhige Traumnacht

Die Nacht von gestern auf heute war wenig erholsam, so viel Unsinn und alles so durcheinander geträumt. In der Früh war ich völlig gerädert, so als hätte ich des Nachts durchgemacht oder anstrengende Tätigkeiten vorgenommen. Bin heute gegen 9 Uhr aufgewacht, hätte sogar noch weiterschlafen können, aber da heute auch die Haushaltshilfe kommt, bzw. gekommen ist, bin ich doch aufgestanden. Und ja, ich lag richtig mit meinem Gefühl, etwa 10 bis 15 Minuten, nach dem Aufstehen war sie schon da, war bis kurz vor 10 hier. Die Heimhilfe kommt nicht jedesmal um die gleiche Zeit, immer verschieden. Das ist eine Firma, welche Leistungen für Behinderte und alte Menschen anbietet, haben also noch viele weitere Klienten zu betreuen.
Soweit ein kleiner Eintrag zum Start in den Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen