Freitag, 16. November 2018

Oben? Unten? - nein, beides gleichzeitig...

Oben? Unten? - nein, ... beides gleichzeitig. In dem Moment weißt Du nicht, ob Du den Kopf über die Muschel halten sollst, oder ob Du den Hintern draufsetzen sollst. So passiert heute Abend bei mir. Nähere Details möchte ich Euch ersparen, aber es war alles andere, als ein Vergnügen.
Krass, wie schnell es gehen kann. Den ganzen Tag ging es mir gut, keine Anzeichen, es kam ganz plötzlich.
Jetzt geht es mir besser, aber der Darm spielt noch verrückt, schlecht ist mir nicht mehr.
Jetzt hoffe ich nur, dass 1. ich Nachts Ruhe habe und schlafen kann, und 2. dass die Beschwerden morgen weg sind, weil wir ein Bisschen was geplant haben.
Der heutige Abend war, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Kotzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen