Donnerstag, 1. November 2018

Neues Gedicht und eine einstweilige Alternative zu Youtube

Das neue Gedicht, mit dem Titel „Ahnenzeit-Gedanken“, ist sowohl im Textperlen-Blog, als auch im Blog Schreiben ist Lichtarbeit veröffentlicht. Das Gedicht habe ich außerdem vertont, und ich habe einstweilen eine Alternative zu Youtube gefunden, Vimeo. Die Plattform Vimeo ist für mich neu, das gesprochene Gedicht ist das erste Video von mir dort. Von der Bedienung komme ich mit Vimeo auch ganz gut zurecht.
Ja, ich freue mich, dass ich doch wieder eine Möglichkeit gefunden habe, meine Aufnahmen zu teilen, für andere zugänglich zu machen.
Mir fällt gerade wieder meine Demo-Aufnahme ein, mit meinem Vorlesegerät Poet 2 kompakt. Ich werde sie heute noch auf Vimeo hochladen und hier in einen Extra-Eintrag einbetten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen