Samstag, 10. November 2018

Neue Demo-Aufnahme, Poet 2 kompakt liest etwas aus der Zeitung vor...

Heute ließ ich mir von meinem Poet 2 kompakt etwas aus der heutigen Kronenzeitung vorlesen. Ich habe eine Demo-Aufnahme, unter dem Motto „Vorlesen eines Zeitungsartikels“ gemacht.
Philipp berichtete mir, dass in der Zeitung über eine Tischlerin aus Oberösterreich geschrieben steht, die Möbel für Blinde begreifbar macht. Das wollte ich auch vorgelesen haben. Hinweis: Da Philipp mir die ganze Zeitungsseite eingelegt hat, ist vorher auch noch was zum Thema Achtsamkeit, was auch nicht schadet. 🙂 Ich bin positiv überrascht, dass in einer Zeitung auch mal positive Nachrichten stehen. ;-)

Poet 2 kompakt liest aus der Zeitung vor - Achtsamkeit und eine Tischlerin, die Möbel für Blinde begreifbar macht ... from Jacqueline Knapp-Heberling on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen