Montag, 25. März 2019

Kleiner Fehler, großes Durcheinander

Ein, eigentlich kleiner Fehler kann zu einem großen Durcheinander führen.
Mir raucht der Kopf, kenn mich nimma aus.
Details nenne ich jetzt nicht, worum es geht.
Nur so viel:
Es hängt mit dem großen Projekt zusammen, dass noch geheim bleiben soll.
Zum Glück muss ich mich um dieses Chaos nicht alleine kümmern.
Ich fühl mich grade ähnlich wie ein Kind, dass gerade mit rauchendem Kopf vor einem Test oder einer Schularbeit sitzt, so ähnlich halt.
So, erstmal auf den Balkon, etwas frische Luft schnappen.
Ja, um nochmal auf das Gefühl mit dem Schulkind in der Prüfungssituation zurück zu kommen: Das Leben ist ein ständiges Lernen, auch aus Fehlern kann man lernen. Und das Leben prüft uns, so nach dem Motto: Wie gehen wir, mit Fehlern, mit Komplikationen um?
Wie leicht oder schwer fällt es uns, gelassen zu bleiben?
usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen