Vor ein paar Tagen stieß ich auf die kostenlose Podcast-Plattform Anchor.fm und dachte: „Heh super, das ist genau das Richtige für mich!“, da ich, wie ja mittlerweile bekannt sein dürfte, immer wieder gerne Audoaufnahmen mache.
Also gleich registriert und den Podcast eingerichtet. Der Podcast trägt den Titel: Jacquelines Lichtpoesie und Gedankenwelt, und ist keinesfalls inszeniert und/oder gekünstelt. Zwar nicht so professionell, aber dafür fröhlich, freundlich und frei aus dem Stand heraus. Einfach aus Spass.
Es wird noch eine Weile dauern, bis der Podcast auf allen gängigen Plattformen, wie Spotify und iTunes verfügbar ist. Hier aber schon mal als Beispiel die neueste Episode:
Hatte diesen Eintrag eigentlich gestern schon begonnen, aber heute nochmals überarbeitet. Bekam mittlerweile von Anchor die Benachrichtigung, dass mein Podcast auf Pocketcasts angehört werden kann. Bin gespannt, wann Spotify und iTunes folgen.
Noch eine Anmerkung zum Schluss: Der Podcast steht nicht im Zusammenhang mit dem großen Projekt. Das bleibt erstmal weiterhin ein Geheimnis. Wie ich bereits schrieb, dieses Geheimnis wird erst gelüftet, wenn das „Baby“ vor der Geburt ist. ;-)
Achtung! Dieser Blog ist umgezogen. Weiter geht es unter: http://jacquelineslebenstagebuch.home.blog und nähere Infos gibt es unter: https://jacqueline-lebenstagebuch.blogspot.com/2019/06/blogspot-adieu-ich-ziehe-um.html
- Tagebuch
- ich
- Gedanken
- ausführlich gebloggt
- Philipp und ich
- Philipp
- wir
- Links und Empfehlungen
- Youtube
- Schreibnews
- Info
- Kurzmitteilungen
- Gefühle
- Fotos
- Blödel-Ecke
- Glückstagebuch
- Augenblickskomik
- Wortspiele
- bloggen
- Blacky
- Leben
- Musik
- Onkel Ronald
- schreiben
- Natur
- Podcast
- Blindheit und Sehbehinderung
- Traumtagebuch
- Katzen
- kreatives
- Oma
- Bastelecke
- dies und das
- Tagesimpulse
- Gedichte
- Jahresrückblick 2018
- Love Story
- Weihnachten
- mein Buch
- Lucky
- Tandem
- sonstiges
- Vimeo
- unterwegs
- Intuition
- Klangbilder
- Spiritualität
- virtuelles Spielzimmer das Kind in mir
- Langeweile
- Mutter Erde
- Ostern
Freitag, 1. März 2019
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen