Dienstag, 19. März 2019

Was heute ansteht und eine alles andere als erholsame Nacht

Zuerst um 13:30 Uhr die nächste Psychotherapie-Einheit. Um 15:30 Uhr habe ich einen Arzttermin, bei einem Psychiatrischen Gutachter, für eine Versicherung, bzw. fürs Gericht. Die Pensionsversicherung hat mir nämlich in erster Instanz die Arbeitsunfähigkeitspension (Invalidenrente) abgelehnt, somit ging das weiter zum Gericht. Das Gericht wiederum beauftragt ärztliche Gutachter, und das psychiatrische ist noch ausständig.

Bin heute Morgen ziemlich gerädert aufgewacht. Zuerst einen ziemlich aufwühlenden Traum von meiner damaligen Arbeitsstätte gehabt und kurz darauf in einem Szenenwechsel im Traum waren meine Eltern, die, zumindest in dem Traum davon erfahren haben, dass ich nicht mehr dort arbeite. In dem Traum haben sie mich beschimpft, so auf die Art: "Wir haben es eh gewusst, dass Du nichts auf die Reihe kriegst.", usw. Die Vergangenheit hat mich in den Träumen so stark eingeholt, es war alles andere, als eine erholsame Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen