Dienstag, 5. März 2019

201. Eintrag ein seltsamer Traum

Dies ist der 201. Eintrag in diesem Lebenstagebuch. Alleine im Januar und Februar habe ich insgesamt 60 Einträge geschrieben, also Jan. 30 und Feb. 30.
Muss das jetzt mal aufschreiben, den Traum von heute Nacht.
Ich bekam die Nachricht, dass meine Oma mütterlicherseits im Krankenhaus sei. In einem Szenenwechsel im Traum waren Philipp und ich tatsächlich in dem Krankenhaus, aber der Herr an der Information wollte mir/uns nicht und nicht sagen, wo meine Oma liegt. Irgendwann haben wir es aufgegeben und sind wieder gegangen.
Zur Info: Meine Oma ist im Frühjahr 2017 verstorben.
Mir fällt gerade auf, im Jänner träumte ich von meinen anderen, bereits verstorbenen Großeltern. Da meinte mein Opa im Traum auch, er müsse nächste Woche ins Krankenhaus, wegen einer OP.

Schon seltsam alles.
Den Traum vom Jänner findet man hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen