Sonntag, 31. März 2019

Viel geschlafen ein Eintrag zum Sonntag bis jetzt...

Wow heute habe ich viel geschlafen. Ich habe das offensichtlich gebraucht.
Draußen ist wieder schönes Wetter. Der Balkon ist für die Katzen offen und draußen im Garten hört man spielende Kinder. Ich finde es schön, fröhliche Kinder zu hören. Es hat so was unbeschwertes und ich denke mir dann immer, ich finde es gut, dass auch ich mir in gewissem Maße noch mein kindliches Wesen bewahrt habe.
Der Philipp schaut sich jetzt das Formel eins Rennen an, also rausgehen werden wir heute nicht mehr. Dennoch möchte ich mich irgendwie noch ein Bisschen bewegen. Am Balkon steht der Ergometer, darauf könnte ich mich etwas auspowern. Es ist ein ganz Alter Ergometer, haben wir ganz günstig mal auf willhaben.at gekauft, die Anzeige funktioniert nicht mehr. Aber er hat eine Uhr, ähnlich wie eine Eieruhr, wo man die Zeit einstellen kann, wie lange man fahren möchte. Ich verwende aber meistens den Timer am iPhone. Haha, fast verschrieben, statt „Zeit einstellen“ „Zeit einstehlen“ *grins* ja die Zeitumstellung hat uns eine Stunde gestohlen. ;-)
So, dass war erstmal ein Statement zum Sonntag bis jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen