Donnerstag, 21. März 2019

Welttag der Poesie und wir alle sind Lebenskünstler

Für alle Poeten inkl. mir ist heute ein kleiner Festtag, der Welttag der Poesie.
Mein Onkel Ronald schrieb auf Facebook, dass man heute am Tag der Poesie in Wien, bei Vorlage eines selbst geschriebenen Gedichtes einen Gratis Kaffee bekommen kann.
Ich meinte in einem Kommentar, dass es mir erstens leider heute nicht möglich ist, nach Wien zu fahren, und zweitens würde ich ohnehin eher Tee oder heiße Schokolade bevorzugen. Aber ich könne ihm ja mein neuestes Gedicht schicken, dies könnte er in einem Kaffeehaus vorlegen und somit bekäme er den Gratiskaffee.
Ronald erwiderte daraufhin: "😂😂😂!!! Ich möchte mich ja nicht mit fremden, deinen wunderschön wortgewandten Federn schmücken! 😂🤣😂
Wenn, dann kriegen die von mir maximal einen hatscherten Zweizeiler 😂😂😂"
Er ist so lieb! <3
Ronald ist auch ein Lebenskünstler. Ich male mit Worten und er malt Bilder. Besucht mal seine Webseite.

So, nun wünsche ich allen einen schönen Tag. Wir alle sind Lebenskünstler, egal ob Poet, Maler, oder wie auch immer, jeder auf seine eigene Weise, weil jeder Mensch und jedes Lebewesen einzigartig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen