Sonntag, 10. März 2019

Wochenrückblick und neue Podcast-Episode

Montag
Wir waren am späten Nachmittag in einem Einkaufszentrum, einerseits für den Fasching etwas besorgen, und andererseits Einkäufe erledigen im Supermarkt.

Dienstag
Mit unserer schlichten Clownnasen-Verkleidung waren wir beim Klagenfurter Faschingsumzug. Über diesen habe ich ja bereits hier im Blog geschrieben.

Mittwoch und Donnerstag waren ohne großartige Aktivitäten.

Freitag
Wir waren am Abend bei einem Themenabend, Thema Tiefenökologie. Eine liebe Freundin hat diesen Themenabend/Workshop gestaltet. Tiefenökologie beleuchtet alle Bereiche der Natur, nicht nur das Rationale, was man begreifen/erforschen kann, sondern auch das Feinstoffliche/geistig/spirituelle in der Natur,, eine ganzheitliche Sichtweise also. Das passt zu mir und somit werde ich mich mit diesem Thema mal näher beschäftigen. Diese 2-3 Stunden am Freitagabend waren mal so zum Hineinschnuppern.

Samstag
Ich habe eine neue Podcast-Episode begonnen aufzunehmen, am Nachmittag waren wir im Garten, haben die Natur genossen, und Abends waren wir bei einem Fest, nachträglich anlässlich des internationalen Frauentages am 8. März. Es war ein netter Abend.

Sonntag
Heute war ein ruhiger Tag. Ich schrieb ein neues Gedicht, mit dem Titel „Engel“, nahm weiter an der Podcast-Episode auf, und am späten Nachmittag machten wir einen kleinen Spaziergang und waren außerdem wieder im Garten, bei unserem Lieblingsbaum.

Den Wochenrückblick usw. kann man in der neuesten Podcast-Episode nachhören. Mein Podcast/Audioblog „Jacquelines Lichtpoesie und Gedankenwelt“ ist mittlerweile auf allen gängigen Podcast-Plattformen zu finden, z.B. auf Spotify und Apple/iTunes. Hier gehts zur neuesten Folge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen