Dienstag, 8. Januar 2019

Beinahe Missgeschick beim Frühstück und Tag der Therapien


Heute beim Frühstück hätte ich beinahe Orangensaft statt Milch über mein Müsli geleert. Die beiden Packungen fühlen sich sehr ähnlich an. Gerade noch rechtzeitig erkannte ich, dass ich die falsche Packung aus dem Kühlschrank genommen hatte, auch mein Geruchssinn bestätigte dies. Also Osaftpackung wieder rein und Milchpackung raus.
Ich muss jetzt noch über mein beinahe passiertes Missgeschick lachen.
Und naja, ... ich bin ja für Neues offen, vielleicht schmeckt Müsli mit Orangensaft ja gar nicht so schlecht. Im Müsli sind immerhin auch Früchte drin. *lach* Vielleicht mache ich das am 1. April, als kleiner Aprilscherz für mich selbst. ;-)

Heute ist quasi Tag der Therapien. Zu mir kommt um 13:30 meine Psychotherapeutin, und Philipp hat Physiotherapie, nach der Arbeit. Ich freue mich für ihn, dass es mit den Therapien ab heute wieder weiter geht, weil er bereits seit ein paar Tagen wieder leichte Schmerzen hat. Und auch ich freue mich auf meine nächste Therapie-Einheit, nach der Weihnachtspause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen