Mittwoch, 30. Januar 2019

Jetzt ist alles aus!!!

Also, sie hat immer mehr Leute in diese Angelegenheit mit hinein gezogen. Und obwohl wir die Sache gestern geklärt haben, hat sie trotzdem noch mit anderen, unbeteiligten Personen hinter meinem Rücken schlecht über mich geredet/geschrieben. Das habe ich von dem erfahren, der sich wegen ihrer Anzeige bei mir gemeldet hat. Er hat da was weitergeleitet bekommen von einem Bekannten, mit dem meine ehemalige Freundin auch Kontakt hat.
Ja, Ihr habt richtig gelesen, ehemalige Freundin. Gestern nach der Klärung habe ich noch überlegt, ihr noch eine zweite Chance zu geben, aber nach dem Gerede hinter meinem Rücken von ihr, ist jetzt alles aus!!! Ich habe ihr die Freundschaft gekündigt. Dann kam sie angekrochen, mit bitten und betteln, ich solle die Freundschaft nicht so einfach aufgeben usw. Sie hätte sogar die Löschung dieser Kontaktanzeige von dem Portal veranlasst. Ich habe das noch nicht überprüft. Ich meide diese Seite lieber. Fühle mich so angeschwärzt. Ich habe dann einfach nicht mehr auf die Mail von ihr geantwortet.
Ja, jetzt ist alles aus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen