Samstag, 26. Januar 2019

Nachtrag Glückstagebuch 26.01.2019


Gerade am Abend empfinde ich es eigentlich als ein schönes Ritual, sich bewusst zu machen, was am Tag schön war und bzw. gut gelaufen ist, usw.

1. die sanfte Wintersonne hat gut getan. Ja, ich habe mir vorgestellt, dass ich die Sonnenstrahlen über das Einatmen in mich aufnehme, und das das Sonnenlicht sich in meinem Herzen verankert, mit der inneren Sonne verschmilzt, und in allen Zellen gespeichert wird. Eine Meditation, so ganz nebenbei, während dem Gehen.
2. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut.
3. Ich bin dankbar, dass wir beim Einkaufen alles, was wir gebraucht haben, auch bekommen haben.

Ja, unter dem Motto alle guten Dinge sind 3 beende ich nun diesen Glückstagebuch-Eintrag. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen