Mittwoch, 9. Januar 2019

In der Nacht schreibt es sich am Besten + Gedanken und Überlegungen

Wenn alles schön ruhig ist, lässt es sich am Besten dem Schreibfluss hingeben. Aber nur keine Müdigkeit aufkommen lassen, sonst ist am nächsten Morgen alles weg, was man aufschreiben wollte.
Also war ich in der Nacht von gestern auf heute bis etwa halb 3 wach. Teil 4 der Geschichte ist endlich fertig, und Teil 5 eigentlich auch fast, wobei ich überlege, Teil 5 in 2 Teile zu gliedern, 5.1 und 5.2, da alles in einem schon sehr lang und ausführlich ist. Diese Entscheidung habe ich aber auf heute vertagt.
Auf der dafür vorgesehenen Seite im Blog Textperlen habe ich die Geschichte mit Teil 4 ergänzt.
Weiters bin ich am überlegen, ob es nicht zusätzlich besser wäre, jeden Teil der Geschichte extra, pro Teil ein Eintrag im Textperlen-Blog zu posten. Die Seite mit der Geschichte lässt sich zwar gut von Überschrift zu Überschrift = von Teil zu Teil durchnavigieren, aber trotzdem könnte es in nächster Zeit, wenn es wirklich doch noch einige Teile werden sollten, etwas umständlich werden, weil man ja bis nach unten, zum aktuellen Teil scrollen muss.
Soweit meine Überlegungen. Und hier zum Schluss nochmals der Link zur Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen