Freitag, 22. Februar 2019

Aufgeregt

Kommenden Dienstag, 26. Februar habe ich einen wichtigen Termin. Sogar Philipp hat sich extra dafür Urlaub genommen. Die Vorbereitungen sind in den letzten Zügen.
Mehr kann/will ich derzeit nicht, oder noch nicht dazu schreiben. Erst wenn das Ganze spruchreif werden sollte. In jedem Fall bin ich sehr aufgeregt, im positiven Sinne, soviel kann ich verraten. Mal sehen, ob alles so nach Plan läuft, wie ich mir das vorstelle.
Meine Blogleser/Innen müssen sich erstmal mit der Geheimnistuerei abfinden. Sollte ich den 26. Februar nächste Woche nicht mehr erwähnen, hat sich das Thema erledigt.
Mir ist es nämlich schon passiert, dass ich Dinge ausgeplaudert habe, Vorhaben/Projekte, die letztendlich doch nichts geworden sind. Also habe ich daraus gelernt und bewahre vorerst Stillschweigen.
Und trotzdem hatte ich das Bedürfnis zu schreiben. Sollte es nicht klappen, was ich natürlich nicht hoffe, kann es gut sein, dass ich diesen Eintrag wieder lösche. Aber mal sehen. Ich habe ein gutes Gefühl, eben eine positive Aufregung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen