Dienstag, 19. Februar 2019

Einfach bombig!!! ...

Habe mir heut morgen aus Zitrusfrüchten einen frischgepressten Saft zubereitet.
Mit der Handpresse hat es zwar etwas gedauert, aber dafür war ich ganz und gar bei der Sache. Nun möchte man vielleicht denken, naja gut, Zitrusfrüchte auspressen ist ja nix Besonderes, aber weit gefehlt! Zum einen ist da der Duft, den man dabei einatmet. Schon dabei habe ich so eine große Dankbarkeit, ein Glücksgefühl empfunden. Danke, Du liebe Natur, Du liebe Mutter Erde, dass Du uns nährst! Mit jedem Einatmen fühlte ich, wie ich Glück einatmete, über diesen Zitrusduft.

Und dann, endlich ist/war die Vitaminbombe fertig! Einfach bombig!, nicht nur der Geschmack, sondern auch das große Gefühl des Glücks und der Dankbarkeit, während dem Auspressen. Der Saft als Nahrung für den physischen Körper, und der Zitrusduft als Nahrung für den Geist und die Seele. Ja, einfach bombig!!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen