Montag, 18. Februar 2019

Guten Morgen Welt!!!

Erste Gedanken am Morgen:
Dieses frühlingshafte Wochenende ist wieder sehr schnell verflogen. Der Sonntag war eher gemütlich.
Ich fühle gerade so einen Wow-Moment, weil so vieles derzeit aufgeschrieben, niedergeschrieben werden möchte, so viele Inspirationen. Im Jänner war fast gar nichts, was Gedichte betrifft, dafür im Februar umso mehr. Im Jänner habe ich mich so richtig leer gefühlt, wobei ich diese Leere nicht als unangenehm empfand. Es war eher so ein Gefühl von: „Der Kelch ist leer und wartet darauf, befüllt zu werden.“ Also es war eine gewisse Empfangshaltung, aber auch nicht schlimm oder unangenehm, dass nichts kam. Es passte auch irgendwie zur Zeitqualität des Winters, weil ebenso die Natur sich noch in Winterruhe befindet.
Jetzt im Februar merkt man, wie wieder alles erwacht. Mein Geist und meine Intuition sind ebenfalls wieder wacher, aus dem Winterschlaf zurückgekehrt. ;-)
Sogar noch gestern am späten Abend entstand ein weiteres Gedicht, mit dem Titel: „Ich male mit Worten“. Ich poste es im Laufe des Tages. Somit sind am Sonntag zwei neue Texte/Gedichte entstanden.
So, das wars für den Moment. Mal sehen, was die neue Woche bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen