Samstag, 16. Februar 2019

Das Kind in mir und sein virtuelles Spielzimmer

Unter dem Namen „Lina Fee“ habe ich mir, also dem Kind in mir nun wirklich ein virtuelles Spielzimmer eingerichtet, inform eines Blogs und eines Youtube-Kanals.
Ja, mag sein, ich bin verrückt, aber seien wir uns doch ehrlich im positiven Sinne verrückte Menschen braucht die Welt. Negativverrückte Menschen gibts leider mehr als genug.
Mein virtuelles Spielzimmer habe ich gestern, mit diesem Video eröffnet:

Der Blog ist hier.
Gerade was Youtube betrifft, wollte ich meinen Autoren-Kanal und das virtuelle Spielzimmer trennen. Beides bin ich, dieses Kind ist ein Wesensanteil von mir, aber dennoch, beides, Autorin und inneres Kind auf einem einzigen Youtube-Kanal, passt auch wieder nicht zusammen.
Also, an alle kleinen oder großen Kindsköpfe da draußen ;-) besucht mal mein/unser virtuelles Spielzimmer. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen