Dienstag, 26. Februar 2019

Telepathisch die Uhrzeit erfragt...

Ich wollte ihn gerade fragen, wie spät es denn ist. In diesem Moment sagte Philipp: "So, jetzt ist es 7:25 Uhr." Ich: "Ich wollt Dich grad nach der Uhrzeit fragen, hast meine Gedanken gelesen." ;-)
Solche Sachen passieren uns öfters, der Eine denkt, der Andere sprichts aus. Das kann kein Zufall sein. Wir sind 100% davon überzeugt, dass hier eine Seelenverwandschaft besteht.
Unsere Liebesgeschichte, vom Kennenlernen bis zur Hochzeit, war ja auch magisch. Ich mache im Blog mal eine Seite, auf der ich meine bzw. unsere magische Liebesgeschichte aufschreibe.

Heute habe ich aber erstmal diesen wichtigen Termin. Um 10 vor 8 müssen wir los zum Bus. Also komme ich fürs Erste zum Ende. Das war ein kleines Lebenszeichen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen