Mittwoch, 20. Februar 2019

Bauchwehmomente

Wenn Du einen Nachmittag lang dauernd aufs Klo rennen musst,
eine Ewigkeit dort sitzt,
und kaum hast Du das Gefühl, es ist besser, und Dich hinten sauber gemacht,
kommt wieder was neues nach,und Du wirst nicht fertig,
dann sind das Bauchwehmomente.
Wenigstens ohne kotzen.
Ich weiß noch, als mir im Dezember 2018 einmal beinahe vorne und hinten gleichzeitig alles wieder rauskam, nachdem wir Döner gegessen hatten.
Dann das ganze Wochenende Bauchkrämpfe ohne Ende.
Dürfte eine leichte Lebensmittelvergiftung damals gewesen sein, vermutete zumindest mein Onkel Ronald.
Seither habe ich nie mehr Lust auf Döner.
Heute war es zum Glück wohl nur eine leichte Magenverstimmung, denn jetzt am Abend geht es mir wieder besser und aufs WC rennen musste ich auch nicht mehr.
Heute Abend nur leichte Kost eingenommen+Tee, sicher ist sicher.
Aber der Nachmittag war voll fürn a... im wahrsten Sinne des Wortes!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen