Freitag, 1. Februar 2019

Geheimnistuerei

Poah, ich bin so aufgeregt! Vorhin rief mich Philipp an. Er: „Schatz, wohin willst Du heut Abend?“ Ich: „Ähm, wieso?“ Er: „Naja, wir gehen heute essen. Ich: „Okay, und zu welchem Anlass?“ Er: „Es gibt was zu feiern. Mehr verrate ich noch nicht.“
Äh ja seltsam, diese Geheimnistuerei. Was könnte das wohl sein? - Verheiratet sind wir bereits, also ist ein Heiratsantrag schon mal definitiv ausgeschlossen. ;-)
Aber was es auch immer heute zu feiern gibt, ich habe mir gewünscht, in das Restaurant zu gehen, in welchem wir die Hochzeitstafel hatten, ins Restaurant im Landhaushof.
Eigentlich wollten wir im Mai, ende Mai unseren 5. Hochzeitstag dort feiern, hatten auch schon reserviert, aber an diesem 29. Mai 2018 war so schlechtes Wetter, es schüttete wie aus Kübeln, da haben wir gesagt nein, nix is mit essen gehen, wir lassen uns was vom Lieferdienst bringen. Hat auch gepasst, und wir sind trocken geblieben. :-) Zum Glück konnten wir die Tischreservierung kurzfristig noch stornieren.
Ich kann es kaum erwarten, bis Philipp endlich von der Arbeit kommt, um zu erfahren, was los ist, was es zu feiern gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen