Donnerstag, 21. Februar 2019

Befindlichkeiten am Donnerstag, 21.02.2019

Ich bin so froh, dass das Bauchweh von gestern wieder vollkommen weg ist.
Ich schlief heute länger als sonst, nachdem Philipp auf dem Weg zur Arbeit war, habe ich mich nochmals hingelegt. War noch total müde, und außerdem hatte ich etwas Kopfweh, fühlte mich einfach unrund.
Wenn ich gewollt hätte, hätte ich heute den ganzen Tag verschlafen können. Ich weiß nicht, woher diese Erschöpfung kam.
Ratzfatz war der Donnerstag wieder vorbei und ich habe/hatte heute zu so gut wie nix richtig Lust. Vielleicht war die heutige Erschöpfung eine Nachwirkung vom gestrigen Unwohlsein. Wie auch immer, ... ich werde mich jetzt dann ins Bett verkrümeln und darauf hoffen, dass der Freitag besser wird, vom Befinden her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen