Donnerstag, 23. Mai 2019

Die Drei Wunder der Liebe Teil 3 - Das Liebesgeständnis und die Schwäne

Der 29. Mai 2003, ein Feiertag. Wir hatten uns verabredet, um ins Wörthersee-Strandbad zu fahren, um dort gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.
Wir saßen auf einer der Brücken im Strandbad. Da kam der Moment, als Philipp anfing: "Ähm, ich muss Dir etwas wichtiges sagen." Er stammelte so herum, bis es draußen war: "Ich habe mich in Dich verliebt." Mir fiel in diesem Augenblick ein Stein vom Herzen und ich gestand auch ihm meine Liebe. Ich kann es mit den Worten gar nicht so romantisch wiedergeben, wie es eigentlich war. Jedenfalls, genau in diesem Moment des gegenseitigen Liebesgeständnisses, schwammen zwei Schwäne bei uns vorbei. Philipp meinte damals: "Wow, da sind zwei Schwäne!"
Nach dem Horoskop waren also die Schwäne das zweite Zeichen und Wunder, und die Bestätigung, dass wir Beide zusammen gehören.

Nächste Woche, am 29. Mai 2019 kommt nun der letzte Teil dieser Kleinen Mini-Eintragsserie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen