Bezüglich der Beschwerde, wegen des Empathielosen Busfahrers hat Philipp nun eine Antwort erhalten.
„vielen Dank, dass Sie uns diesen Vorfall mitgeteilt haben!
„vielen Dank, dass Sie uns diesen Vorfall mitgeteilt haben!
Mittlerweile hat die davon betroffene Dame bereits mit uns Kontakt aufgenommen und uns das für sie sehr unangenehme Verhalten des Buslenkers geschildert.
Der Vorfall tut uns außerordentlich Leid und wir entschuldigen uns in aller Form für das Verhalten des Buslenkers!
Leider können wir Geschehenes nicht ungeschehen machen, was wir aber tun können und auch tun werden, ist, alles daran zu setzen, damit Derartiges nicht nochmals passiert.
Nochmals herzlichen Dank und alles Gute“
Wir finden es gut, dass sich die Dame wirklich auch beschwert hat. Wenn mehrere Parteien auf ein Fehlverhalten aufmerksam machen, regt es wohl eher zum Handeln an, als wie wenn sich nur einer beschwert. Somit ist das Thema jetzt auch für uns erledigt. Ich wollte dies nur auch noch im Blog nachreichen, weil ich doch recht genau darüber berichtet habe.
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