Donnerstag, 30. Mai 2019

Die Rosen haben Gesellschaft bekommen...

Hab dann gestern nochmal Blumen geschenkt bekommen, stehen jetzt bei den Rosen im Glas. Wir vermuten, dass es Nelken sind. ...



Philipp war gestern noch beim Eurospar wo wir Stammkunden sind und dort hat er das Blumensträußchen für mich, von einer Supermarktmitarbeiterin bekommen, nachdem er ihr verraten hat, dass wir am 29. Mai unseren Hochzeitstag haben.
Gestern habe ich übrigens so richtig gemerkt, da kann es einem körperlich noch so dreckig gehen, und trotzdem ist es möglich, so viel Glück und Freude zu empfinden. Die Kleinen und doch großen, wunderbaren Momente des Lebens sind so kostbar. ❤ Grad kam mir folgendes in den Sinn:
Mag es draußen noch so regnen, das Leben kann Dich trotzdem mit Sonne segnen.
Damit meine ich die Sonne im Herzen. ❤
So, ich geh mich nun weiter auskurieren und wünsche allseits noch einen schönen Abend. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen