Sonntag, 12. Mai 2019

Mein Wort zum Wochenende, unspektakulär

Recht unspektakulär war das Wochenende. Der Samstag war, vom Wetter her, der schönere Tag, noch schön warm mit 21 Grad. Heute wieder Regen und sehr kühl, mit nur etwa 10 Grad.
Gestern also noch etwas spazieren und auch einkaufen gewesen. Heute nur faul in der Wohnung herumgelungert. Irgendwie zu nichts Lust gehabt. Gleich heute in der Früh gratulierte Philipp seiner Mutter zum Muttertag. Und obwohl das Wochenende unspektakulär war, verging es wieder wie im Flug.
Das war mein Wort zum Wochenende. ;-)

PS.: Ich ertappe mich immer wieder dabei, wenn ich Zahlen schreibe, z.B. oben 21, oder 10 Grad, bin ich immer kurz davor, neben jeder Zahl ein € dazu zu schreiben, also statt 21 Grad 21€ ;-) Nur im letzten Moment schaffe ich den Hirncomputer von € auf ° umzuschalten. *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen