Donnerstag, 2. Mai 2019

Es wird Zeit...

Heute sind es genau 16 Jahre, dass wir einander kennengelernt haben, und es wird Zeit, die Love Story, mit all ihren Wundern, aufzuschreiben und zu veröffentlichen.
Nicht alles auf einmal, aber in Form einer kleinen Eintragsserie unter dem Motto „Die 3 magischen Wunder der Liebe“.
Teil 1 kommt heute, Teil 2 dann in 2 Wochen, am 16. Mai, und Teil 3 schließlich wieder etwa 2 Wochen später, am 29 Mai, unserem 6. Hochzeitstag. Das geht sich super genau aus, alle 2 Wochen einen Teil, ein magisches Wunder der Liebe zu erzählen und zu posten.
Dieser Blog wird also im Mai zusätzlich durch diese kleine Eintragsserie etwas aufgepeppt. ;-)
Mit den Tagesimpulsen (Audio) möchte ich auch wieder beginnen. Die letzten Tage und Wochen waren doch recht turbulent, im positiven Sinne und die derzeit vorherrschende kreative Energie wirbelt mich ordentlich herum. ;-) Wie unlängst geschrieben, oft weiß ich gar nicht, mit was oder wo ich zuerst anfangen soll. Überfordert fühle ich mich nicht, ganz im Gegenteil, ich genieße es eher in den kreativen Energien zu baden, mich in diesem Strom treiben zu lassen. Mich stresst nichts und niemand. Alles zu seiner Zeit. Ich bin so dankbar, dass ich mich diesem Strom hingeben kann und darf.
Heute vor 16 Jahren habe ich übrigens im öffentlichen Dienst zu arbeiten begonnen. Ich war 15 Jahre lang dort beschäftigt. Um es kurz zu machen, das Dienstverhältnis wurde Juni 2018 einvernehmlich aufgelöst. Ich war seelisch tief unten, Burnout usw. Aber das ist eine lange Geschichte, die ich jetzt und hier nicht weiter ausführen werde.
Jedenfalls erfreue ich mich jetzt daran, so viel Zeit für mich zur Verfügung zu haben, die Kreativität voll und ganz auszuleben. Alles kann, nichts muss. Alles zu seiner Zeit.
Nun komme ich vorerst zum Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen