Mittwoch, 29. Mai 2019

Rosenfreude

Diese Rosen habe ich heute anlässlich unseres Hochzeitstages vom Philipp geschenkt bekommen.

Habe mich soooo gefreut!!!
Auch, wenn es mir körperlich noch eher bescheiden geht, lasse ich mir den heutigen Tag nicht verderben. Sogar am Regenwetter da Draußen sehe ich was Positives: Der Himmel weint vor Freude. :-)
Teil 4 der Mini-Eintragsserie Love Story hole ich nach, wenn ich wieder ganz gesund und richtig klar im Kopf bin. Muss/will mich jetzt wieder hinlegen. Das Fieber ist zwar wieder etwas runter, aber ich bin trotzdem noch sehr erschöpft, dazu eben noch die Halsschmerzen. Hoffe, die Wirkung vom Antibiotikum schlägt bald an, gestern die Therapie begonnen, und nach 3 Tagen sollte es dann wieder bergauf gehen, meinte die Ärztin. Also, noch etwas geduld, und abwarten und Tee trinken, im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen